Bauherrenmeinungen

Familie Meyer

 

"Vielen Dank dem Landhaus-Wandlitz-Team für die zügige Planung und umfassende Betreuung beim Bau unseres Eigenheimes. Man stand uns bei Fragen und Sorgen jederzeit sofort persönlich, telefonisch oder per mail zur Seite - ein beruhigendes Gefühl bei solch einem Vorhaben.

Auch die Umsetzung verlief plangemäss, die verschiedenen Gewerke mit ihren fleissigen Handwerkern erledigten die notwendigen Arbeiten sorgfältig - ein Riesenlob an die Bauleitung, die das perfekte Zusammenspiel organisierte.

Mit freundlicher Empfehlung an alle Unschlüssigen: Baut mit Landhaus Wandlitz! Wir danken sehr für die freundliche Unterstützung und können es immernoch kaum glauben, so schnell und reibungslos diesen Traum realisiert bekommen zu haben.

Ihre Familie Meyer"

Eheleute Ihlenfeld

Liebes Team vom Landhaus-Wandlitz, liebe Fr. Seeger,

wir möchten uns ganz herzlich für die super Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken. Wie Sie ja sicher bemerkt haben, sind wir am Anfang etwas skeptisch gewesen, da es ja nicht unser erster Bau war. Alle unsere negativen Erfahrungen haben sich aber bei unserem jetzigen Hausbau nicht bestätigt. Ihre Betreuung war erstklassig!

Alle Zusagen, auch wenn sie nur mündlich waren wurden zu jederzeit eingehalten, das ist leider nicht immer und überall so. Der Dank gilt ebenfalls dem Team von MARE-Haus, besonders Hr. Taube. Wir waren wirklich überrascht wie flexibel man da auf unsrer Wünsche eingegangen ist und nicht alles und sofort mit dem Wort „Aufpreis“ zurück bekam.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute! Wir werden Sie weiter empfehlen

Frank und Sabine Ihlenfeld

Kathrin Lorenz

 

Sehr geehrte Frau und Herr Seeger,

auf diesem Wege möchte ich mich vorab schon einmal für die gute Zusammenarbeit bei der Projektierung und Ausführung der Bauarbeiten an meinem Haus bedanken.

Ihre freundliche, zuvorkommende, zuverlässige Arbeit kann ich nur weiterempfehlen. So war es nicht notwendig, dass ich stets auf der Baustelle präsent sein mußte und ich konnte meiner beruflichen Tätigkeit ohne Einschränkungen nachgehen. Ihre Handwerker/Bauarbeiter sind super fleißig, schnell und haben sehr sauber gearbeitet. Bei jeglichen Fragen war stets ein Ansprechpartner erreichbar und diese wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

mfg

Kathrin Lorenz

Rexin und Heinze

Wir wollten uns herzlichst bei Ihnen allen für die äußerst nette Unterstützung bei unserem Projekt 2010 bedanken.Durch sehr freundliche und kompetente Beratung in jeglicher Hinsicht konnte unser Eigenheim innerhalb von Rekordzeit (3 Monate) verwirklicht werden.


Herausragend war das Büroteam dank Fr. Bucher, die uns in allen Nebenbelangen, angefangen von Beantragungen von Telefon bis hin zum Baustrom, zur Seite stand und immer ein “offenes Ohr" für uns hatte.

Angefangen von den Maurern Fa. Kaya (Toralf & Co sei dank, der bei Sonnenaufgang kam und bei Sonnenuntergang Feierabend machte) bis hin zum Trockenbauer Fränkie waren alle stets freundlich und hilfsbereit, so dass unsere neuen Nachbarn erstaunt waren, wie schnell und sauber die Gewerke erstellt wurden.

Weiter so.....T.Rexin & A.Heinze

Familie Merker

Liebe Familie Seeger,


nach eingehenden Recherchen und ausgewählter Betrachtung verschiedener Anbieter unterschiedlicher Bauweisen haben wir uns nach einem persönlichen Termin für die Firma "Landhaus Wandlitz" und deren Produktprofil entschieden. Wir fühlten uns in jedem Anliegen kompetent, kompromissbereit, freundlich und beherzt beraten und betreut. Danke für diese positive Erfahrung in der heutigen Zeit und beim Bau unseres schönen, neuen Hauses.

 

Familie Merker

Hier finden Sie uns

Landhaus Wandlitz GmbH & Co.KG

Louisenhain 29

16348 Wandlitz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 033397-60 357

Telefax: 033397-60 387

Handy:  0174-98 99 404

 

e-mail: info@landhaus-wandlitz.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landhaus Wandlitz